JuKiSSS-Sommerlager "Die Schätze von Monopolis"
Vom 7. bis 12. Juli erwartet uns in Flumserberg erneut ein besonderes Abenteuer! Wir gehen zu den Wurzeln des weltbekannten Brettspiels "Monopoly" zurück, ins alte Ägypten.
Thurtal-GD
Wieder treffen wir uns mit den Gemeinden der umliegenden Dörfern für den gemeinsamen tollen Thurtal-GD!
Crossroad - Gottesdienst von und für Junge Erwachsene
Der Crossroad ist ein christlicher Event für Jugendliche und Junge Erwachsene in der Region Thurgau! Der Name Crossroad (aus dem engl. „Kreuzung“) entstand aus dem Gedanken der Schnittstelle zwischen der horizontalen Ebene (Gemeinschaft unter jungen Erwachsenen aus verschiedenen Orten und Gemeinden) und der vertikalen Ebene (gemeinsame Ausrichtung auf die himmlische Perspektive). Ob sich demnächst auch deine Wege mit uns kreuzen…? Wir würden uns sehr darüber freuen, dich beim nächsten Crossroad Event zu treffen!
Herbstcamp 2024
Vom 4. - 13. Oktober 2024 findet erneut das Herbstcamp für Jugendliche ab der 1. Oberstufe bis 20 Jahre statt. Eine abwechslungsreiche Woche mit Abenteuer, cooler Gemeinschaft, besinnlichen Einheiten und Sandstrand wartet auf dich!
THE CHOSEN - Staffel 2
Ab Januar 2024