Evangelische Kirchgemeinde Felben

Erster Gottesdienst nach Lockdown an Pfingsten (31.Mai)

Stimmungsbild Kirche Felben 2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-felben.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>1133</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Freude herrscht! Nun ging es doch schneller als erwartet. An Pfingsten dürfen wir wieder Gottesdienste in unserer Felbener Kirche feiern, allerdings unter Einhaltung von Hygienemassnahmen und Abstandsregeln. Schön, dass die Wiederermöglichung des Gottesdienstfeierns nun auf Pfingsten - auf die Geburtsstunde der Kirche - fällt. Mögen wir alle vom Geist Gottes dann gestärkt, erfrischt und inspiriert werden. Es freut mich sehr, mit Ihnen wieder Gottesdienstgemeinschaft haben zu dürfen.
Dirk Oesterhelt,
Bereitgestellt: 19.05.2020     Besuche: 5 heute, 42 Monat
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch